Vitalcoach Tanja Herhold

“Darm Dich happy & schlank”

Der neue Workshop ab 01. Mai 2021

Vielleicht möchtest Du in 30 Tagen:

  • weg von:  Corona-Blues und Pfunden? 
  • hin zu:   mehr guter Laune & Deinem WohlFÜHLgewicht ? 

Körper – Geist – & Seele in Einklang zu bringen, ist doch gerade sooooooo wichtig. 

Was erwartet Dich:

  • 4 x Powertalks zu Aktivierung des Unterbewusstseins – um nicht nur den Darm auf schlank zu stellen, sondern auch Deinen Mindest – also eigentlich nebenbei 💚 für zusätzlich gute Laune
  • Tipps & Tricks zur täglichen Umsetzung in einem wöchentlichen Newsletter 
  • eine Einkaufsliste, was Deinen Darm besonders gut  in den 30 Tagen unterstützt 
  • wöchentlicher Newsletter per Mail 
  • wöchentliche Steigerung der Umsetzung Step by Step – Woche für Woche – 
  • es wird alltagstauglich sein, Dich aber effektiv besser in der Umsetzung unterstützen – alles kann – nichts muss – Du entscheidest….wieviel Du machst – wieviel Du weglässt

Alles für 39,-  Euro (zuzüglich Deiner effektiven Produkte)

Das sind nicht mal 10 Euro in der Woche.

Das war „früher“, bevor uns Corona besucht hat: 2 x die Woche mal ein Latte im Café und ein Schokoriegel ⛔️ oder mal Essen gehen ….geht gerade alles nicht, aber das geht doch jetzt gesünder und besser oder? 

Start: Samstag – 1. Mai 2021

Fühl Dich frei.💚

Deine Tanja