Vitalcoach Tanja Herhold

Vitamine für die Seele

“Geh Du vor…“,

sagte die Seele zum Körper,

„auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich.“ 

„Ich werde krank werden,

dann wird er Zeit für Dich haben“,

sagte der Körper zur Seele.

Kennst Du das auch?

  • Kopfschmerzen
  • Bauchschmerzen
  • Übergewicht 
  • Müdigkeit & Trägheit
  • Schmerzen
  • Haarausfall
  • Stimmungsschwankungen
  • von 0 auf 100 in wenigen Sekunden

nur einige Beispiele, wie Dein Körper mit Dir spricht.

Dein Körper sendet Dir eindeutige Anzeichen, wenn etwas nicht stimmt.  Oftmals ist ein körperliches Symptom der Ausdruck Deiner Seele, um Dir Dein momentanes Lebens-Thema aufzuzeigen. 

Es schlägt mir auf den Magen” ist ein typisches Sinnbild dafür, dass Dein Körper reagiert, aber auch Deine Seele betroffen sein kann.

Lebens-Themen können sein: Wahre Liebe, Selbstwert, Vertrauen, innerer Frieden, Klarheit, Lebensfreude, Kraft, Veränderung 

Unterstützen können Vitamine für die Seele

Ich arbeite mit Essenzen, Energy Tattoos und Sprays, um in eigenen Lebens-Themen zu unterstützen. Diese werden aus Blüten und Kräutern, Metallen, Edelsteinen, Lichtwässern und Gemmo-Mazeraten hergestellt. Vitamine für deine Seele, mit denen man in Lebens-Themen ganz wunderbar arbeiten kann.

Energy Tattoos aktivieren die im Körper vorhandenen Selbstheilungskräfte.

Die Essenzen nimmt man auf der Zunge oder in Wasser ein und wirken von innen nach außen. Sie aktivieren Schwingungen mit Hilfe von Blüten, Edelsteinen und Metallen. Mazerate (das sind de Wirkstoffe einer jungen Blütenknospe) als Hauptträger ein kraftvoller Stimmungsmacher.

Die Sprays wirken von außen nach innen. Im Laufe der Zeit ist unsere Aura oder unserer Schutzhülle, die jeden Menschen umgibt, durchlässig geworden. Wie ein Küchensieb. Dadurch nehmen wir fremde negative Energie, einschränkende Glaubenssätze und Dinge, die unser Seele nicht gut tun, auf. Das Spray versiegelt quasi diese Löcher wieder im energetischen Sinne. Mega tolle Düfte und Effekte!!!